gute jobs ohne ausbildung wo man gut verdient?

3 Antworten

Legal nicht möglich außer deine Eltern sind gut vernetzt.

Leihfirma und dann übernommen werden in einer guten Firma. Ja die nutzen einen oft aus, aber so ist es eine legale Form Chancen auf sowas zu haben. Meine Cousine ist so an einen Job gekommen und verdient jetzt nach 3 Jahre im Betrieb 22 Euro die Stunde. Denke das ist schon akzeptabel.

Schwarz als Koch arbeiten, wie ein Penner leben, Geld sparen und dann ein Restaurant öffnen und viel Geld verdienen

habt ihr nicht von mir