Gute iPhone "CleanMaster" App?

7 Antworten

soweit ich weiß gibt's sowas nicht.. höchstens bei Cydia

es gibt iCleaner und iDelete als Apps. Bringen geringfügig Besserung.

Als Programm am Mac/PC gibt es CleanMyPhone. Das ist echt sinnvoll, beseitigt auch die ganzen Werbebanner von den Apps.

Ansonsten das iPhone oder iPad neu aufsetzen. Dabei vorher ein verschlüsseltes Backup mit iTunes erstellen. Nach der iOS-Installation und dem Zurückspeichern des Backups ist dann auch der Datenmüll beseitigt.

Wozu??

IPhone braucht sowas nicht cache für Programe löschen geht nicht Sinn machebsolche apps nicht auch nicht auf Android haub dir nicht soviel Müll apps aufs phone und alles passt

Apps kenne ich ohne jailbreak nicht aber du kannst dir tongbu auf dein pc laden und dein ios gerät anschliessen und da gibt es ein cleaner was alles unnötige von dein iphone löscht