Handy App zum übersteuern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach ein schneideprogramm.

du wählst den gewünschten Clip aus

und stellst die Lautstärke auf ganz laut. Nach belieben kannst du diesen Clip abspeichern und es immer wieder neu verstärken.

Tilgbrt
Beitragsersteller

Hättest du ein schneideprogramm zu empfehlen?

Es gibt eine app die heist "lexis audio recorder".Ich wieß aber nicht ob es die app auch für ios gibt.erklärung: wenn du in der app bist drückst du auf das weiße ■ und drückst auf die drei punkte oben rechts in der ecke und drückst auf "effekte" dann gehst du weiter nach unten bis "equalizer/verstärker" kommt dann schiebst du alles nach oben und drückst auf "anwenden". Ich hoffe ich konte helfen;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GarageBand :)

Übersteuern, dann exportieren zu iMovie und dann die Tonspur übers Video setzen.

Falls du dabei Hilfe brauchst, schreib mir per PN

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)