MagSafe Batterie Akku IPhone 13 Pro? Empfehlenswert?

1 Antwort

Ich würde eher den Handy Akku austauschen lassen.

Ich komme mit dem normalen 13er ohne Probleme über den ganzen Tag und stecke es abends meistens noch mit über 20% Akku an.

Ich habe durchschnittlich 8h Bildschirmzeit am Tag und fast durchgehend Musik laufen.

4-5 Stunden ist viel zu wenig.

IllIIlllIlIlIl
Beitragsersteller

Ja Klar aber das Ding ist das ist seit Oktober so. Das Handy ist 170 Stunden im Monat (nur auf der Arbeit in Benutzung) danach noch die private Zeit. Da wundert mich es ehrlich gesagt nicht nach 7 Monaten Dauerbetrieb dass es nicht mehr lange hält