Foto Galerie löschen?

2 Antworten

Kann ich dir nicht zu 100% sagen aber denke es kommt drauf an. Weißt du denn ob bestimmte Ordner mit gelöscht werden? Die Bilder werden in irgendeinem Ordner gespeichert und mit der Galerie App rufst du die Bilder ja eig nur aus diesem Ordner auf. Das geht theoretisch auch mit anderen Apps solang der Ordner noch existiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Fotos App lässt sich nicht löschen, nur vom Home Bildschirm entfernen. Sie gehört zu iOS.

Wenn du die Fotos löschen willst, musst du das in der App machen. Und dann auch im Album „Zuletzt gelöscht“ nochmal entfernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach