Dating: Kennenlernen Chat vs Reallife?

3 Antworten

So tiefgründige Themen sollte man eher im realen Leben besprechen.
Ist einfach persönlicher, macht mehr Spaß und wirkt ehrlicher.

Natürlich kannst du sowas auch über das Handy besprechen. Man kann ja auch beides machen.

Im Allgemeinen möchte ich damit sagen, dass das miteinander kommunizieren im realen Leben viel viel besser ist als über das Handy.

Die meisten Themen sollte man sich für das echte treffen aufheben, damit man etwas zum reden hat! Lg

Ich hasse Chats.

In meiner sehr kurzen Zeit auf Datingplattformen hab ich einfach immer direkt ein reales Date ausgemacht. Meist in einem Cafe an einem öffentlichen Ort, sodass sie sich nicht unwohl fühlt.

Das ewige hin- und hergeschreibe ist ätzend. Und sind wir mal ehrlich: Die meisten werden in der Phase mit allen Matches schreiben. Du bist nur ein Chat von vielen.

Da bin ich dann lieber schon direkt einen Schritt weiter.

Inkognito-Nutzer   25.09.2024, 12:03

Ich meinte auch, wenn man sich schon mehrmals getroffen hat und die Zeit bis zum nächsten Treffen mit Schreiben „überbrückt“.