Gute Idee oder schlechte Idee?

2 Antworten

Streckenverbindungen findest du am besten unter www.bahn.de , hier kannst du deinen Start-und Zielbahnhof eingeben und schauen wir lange die Fahrt dauert.

Nicht vergessen: In Karlsruhe ist auch ein CSD, vin auch dabei ;-)

mxrclbxtterfly
Beitragsersteller

Ich weiß. Ich möchte halt unbedingt auch nach Berlin :).

AnnukaSi  02.06.2023, 00:58
@mxrclbxtterfly

Dann musst du auch mit den Kosten leben (Fahrt, Übernachtung, Cityticket,...)

mxrclbxtterfly
Beitragsersteller
@AnnukaSi

Ich benötige ja kein Ticket. Ich habe Asthma und habe deswegen einen Schwerbehindertenausweis, mit dem ich kostenlos Bahn fahren kann :). Und ich habe in Berlin Verwandte, bei denen ich auch schlafen kann

Was heißt "gute Idee"? Es geht, dauert aber eben entsprechend lang. Und ein ICE-Ticket muss auch nicht unbedingt 100 € kosten, da muss man eben ggf. auch mit dem Deutschlandticket bis Heidelberg fahren und dann mal schauen, was der Flixtrain kostet.