Hypixel Rang welche Gutschein-Karte?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es mit PaySafe gemacht, Google Play oder Amazon gehen meines Wissens nach nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es schon sehr lange

Müsstest mit paysafe bezahlen ist aber kein Problem da die paysafecard kein Alter braucht sondern ab jeden Alter freigegeben ist.

Dürfte auch mit einer PaySafe Karte gehen, so habe ich es auch gemacht. Das ist mittlerweile zwar schon ein Jahr her, aber ich sehe keinen Grund für Hypixel das zu ändern.