gute Hundenamen für einen weißen Malteser?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Maggy, Fanni, Lissy, Sissi, Lilly, Luci, Phoebe, Bonny, Holly

Das sind die Namen, die mir noch eingefallen sind und die mir selber auch ganz gut gefallen. So wurden einige Hunde, die wir verkauft haben genannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Familie züchtet seit vielen Jahren Hunde

Malteser3
Beitragsersteller

Danke für die Vorschläge. ich konnte meine Liste erweitern ;D

Wie wäre es mit Lumi, das heißt Schnee auf Finnisch oder Pilvi, das heißt Wolke auf Finnisch.

Malteser3
Beitragsersteller

Danke. Ich denke drüber nach ;D

Wie findest du diese hier:

Sally, Melly, Catey, Sunny, Sweet, Sunshine, Merle, Gina, Ronja

Malteser3
Beitragsersteller

Find ich gut. Danke ;D

Lucy

Rory

Lory

Cindy

Rosie

Lily

Tilly

Addy

Ally

Tory

Livi

Vivi

Welche Farbe sollte ein Malteser denn sonst haben als weiß?

Ich musste sofort an Bonny denken, so würde ich sie also nennen. Such nicht so lange rum, perfekt wird es nie und darüber macht man sich später eigentlich nur Gedanken wenn man einen komischen unpassenden Kunstnamen hat. Schau den Hund an, was dir sofort in den Kopf springt ist ein guter Name (solange man ihn rufen kann).

Malteser3
Beitragsersteller

Das habe ich mir auch schon überlegt. Aber ich hätte trotzdem gerne ein bisschen Auswahl. Das mit dem weiß habe ich dazu geschrieben, weil manche das nicht wissen.