Gute horrorspiele fürs handy :D

6 Antworten

Dark Meadow ist sehr gut. Es gibt eine gratis Version, und eine 5 Euro teure, die sich glaube ich nur darunter unterscheiden, dass man es bei der gratis Version schwer hat, weiterzukommen, da man zu lange für neue gute Waffen sparen muss. (Für Geld kann man sich natürlich Waffen kaufen) Trotzdem finde ich die Gratis-Version auf jeden Fall spielenswert. Es geht um einen Mann, der in einem alter, verlassenen und brüchigen Krankenhaus aufwacht und sich an nichts erinnern kann. Er will aus der Anstalt fliehen, doch in in dem Gebäude treiben sich seltsame Gestalten um, die von einer Person kontrolliert werden, die schlimmer ist als der Teufel...

Das Dead Space für Mobilgeräte ist zu empfehlen ! Der Gruselfaktor bleibt durchaus erhalten (vorallem mit Kopfhörern) da ichs schon lang nicht mehr gespielt habe kann ich vom Gruselfaktor keinen Vergleich zum PC Dead Space (1) ziehen. Aber gut ist es allemal !

Stichwort horror oder zombie gibt es viel in Appstore suche.

ZombieMall Pro, Zombie Hwy, Zombie Runner, Vampire S., 100 Zombies, DeadCrossing, Carmageddon, Zombie Nightmare Run, Mutant Rdkill, Zombies RATZ, Zombie Taxi, continue?987654321

Slenderman? Ist kein Horrorspiel, kann einem allerdings trotzdem total Angst machen

Sländer Men für iphone