Horrorgame ideen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ein Teil der Five Nights at Freddy's Reihe gibt es im App Store. Auch wenn ich ein fnaf Fan bin muss ich zugeben das es eindeutig gruseligere spiele gibt. Aber mir fallen keine anderen ein deshalb fnaf.

Hätte dir ein Haufen an Games aufzählen können, aber wenn sie nur aus dem App Store sein sollen… da bin ich überfragt 😂

Liebe Grüße,

Kato 🦦

Allein schon Horror Games auf einem Handy zu zocken ist für mich der reinste Horror. 😉