Genshin Impact von Apple auf Android?

1 Antwort

Du müsstest dich über das Kontozentrum von Genshin Impact versuchen ob du es ändern kannst/könntest du kannst es ja auch verlinken mit PSN usw. sofern möglich. Allerdings bin ich unsicher wie das funktioniert mit dem aufladen bzw. Cashen der Währung.

ob es klappt oder funktioniert kann ich nicht garantieren, du müsstest es austesten ob alles funktioniert und ob es klappt wenn du dein Account zu android wechselst. Ich hab leider das Problem nicht, da ich Konsolen Spieler bin. Weiß aber das es möglich ist übers kontozentrum was zu regeln und ob es klappt, wie gesagt keine Ahnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung