Zocker sind gefragt - kennt Ihr ähnliche Spiele?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey - Probier mal das neues Spiel von SuperCell - Clash Royal.

Suchtfaktor und macht spaß

ChangeMind
Beitragsersteller

erstmal dachte ich so das Spiel ist nix für mich , aufeinmal habe dass alle meine Freunde gespielt und ich wollte wissen wir es ist, ich bin süchtig geworden 😅😄

Kannst dir auch emulatoren auf dein Handy holen, für Android gibts da schon ein paar schöne sachen, zum Beispiel den PSP Emulator

Spiele zZt. Kingdom Hearts Birth by Sleep auf dem Handy, Final Fantasy Crisis Core ist auch ziemlich nett

XXjooXX  09.03.2016, 20:03

echt das spielst du auf dem Handy? bin mittlerweile am verzweifeln durch the legend of Zelda mojaras mask via Emulator :D

Krautner  10.03.2016, 15:01
@XXjooXX

Ahjo^^ funktioniert, habe aber auch ein etwas größeres Handy (Hab so große Flossen *g*), aber mein Moto Rola ist jetzt auch nicht so perfekt dafür geeignet, aber es ruckelt nicht und nur der Sound macht Macken - aber mal kucken wenni das durch habe spiel ich dann eventuell mal Ragnarok Tactics - soll ja auch ziemlich gut sein.

Zelda hab ich noch nie ein Spiel gespielt - oft gehört es sei super aber nie wirklich dazu gekommen, hatte als Kind auch noch nicht so viele Handhelds nur einen GBC mit Pokemon und eben meine PC´s auf denen meist RPG´s liefen a lá Gothic, Might and Magic, Dungeon Siege, Popoulus, Dungeon Keeper, Diablo etc. und später dann noch eine Gamecube mit Super Mario Football und Xmen und dann noch eine PS2, diese aber nur für Guitar Hero & God of War & Final Fantasy benutzt ^-^

Ansonsten halt MMO´s wie Ragnarok oder WoW, kurz auch Aion lotro swtor und was weiß ich was es da noch so gab.

Find auf dem Handy ein rundenbasierendes Spiel wohl am praktischsten aufgrund von der doch etwas schweren Steuerung, aber denke Final Fantasy Crisis Core wirds mir auch antun ;-)

Also ähnliche spiele kann ich dir leider nicht sagen, aber ich spiele manchmal die: Angry birds 2, best fiends, die simpsons springfield. :D

Bin auch nicht so der Handy zocker.

Need for speed no limits, call of duty heroes

Taichi Panda ist ein gutes MMO fürs Handy