Gute Headset Vorschläge?

Also wäre bereit schon so 150€ für eins zu bezahlen, allerdings kennen ich mich auch nicht so aus ob das so eine realistisch Summe ist. Ziehe billiger und trotzdem noch von der Qualität her gut vor.

4 Antworten

Kommt aufs Budget an und ob kabellos oder kabelgebunden.

Ich nutze ein kabelloses JBL Quantum.

Das war aber schon 3 stellig.

DanieleFranxis
Beitragsersteller

Mein Budget ist schon so 150€ aber billiger desto besser hahah😅

Das kommt drauf an wieviel Geld du hast und ob du ein Kabel willst. Meine Tipps: Wireless: JBL Quantum 910, Wired: Steelseries Arctis 3 Console

DanieleFranxis
Beitragsersteller

Okie danke, werde die beiden mal in meine Liste tun.

DanieleFranxis
Beitragsersteller

150€ wäre so das Maximum an Geld das ich ausgeben würde.

Ich habe seit einigen Monaten das Audeze Maxwell für PS5, Homeofficealltag sowie Musik und bin sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bluetooth oder Kabel. Mit One Audio geht beides.

Bin super zufrieden mit dem Surround Klang und meine Stimme wird gut verstanden. Akkulaufzeit mind. 13 Stunden

Ich habe das OneAudio A70