Anime mit Akademie?

4 Antworten

K-Project (Action, Comedy, Magic, Mystery, School, Superpower)

Red Data Girl (Drama, Fantasy, Magic, Romance, School)

Shokugeki no Souma (Comedy, Romance, School / Kocheliteschule)

Mahouka Koukou no Rettousei (Action, Fantasy, Magic, School, Superpower / teilweise Magieeliteschule)

Absolute Dou (Action, Fantasy, Romance, School, Superpower)

Machine-Doll wa Kizutsukanai (Action, Comedy, Fantasy, Magic, Romance School)

Kenne deine beiden oben genannte Animes zwar nicht, aber dies sind die einzigen die mir einfallen wo Internate drin vorkommen :)

Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob da was für dich bei ist, da meine bevorzugten Genres eher in Richtung Fantasy, Action, Violence/Splatter gehen. Normale School Animes kann ich dir aber zu Mengen nennen :D

hallo ich wüsste folgende ;

Kamisama Hajimemashita
Special A
Vampire Knight
Uta no Prince-sama
Kin'iro no Chord: Primo Passo
Maid Sama <3 !
dance with devils *-*
Skip Beat
Ouran High School Host Club

ich hoffe ich konnte Helfen :)

Hey!

Schau mal hier rein: http://www.anisearch.de/anime/9057,mahouka-koukou-no-rettousei

Magic at Highschool spielt in einer Schule wo es um das Erlernen von Magie geht. Ich glaube der würde dir gefallen.

Und wenn es wirklich nur um Schule gehen sollte fällt mir noch School Rumble ein, da sagt der Name eigentlich schon alles. ^^ Wenn du dazu mehr Infos suchst schau mal hier: http://www.anisearch.de/anime/1437,school-rumble

Vielleicht ist da ja schon was für dich dabei. :)

Ouran High School Host Club
Ist etwas älter aber auch ganz schön