Wie heißt der Anime mit diesem Mädchen was eine Krankheit hat wo sich alle in sie verlieben?
Hallo Leute, ich wollte fragen ob jemand weiß wie dieser Anime heißt wo ein Mädchen so eine Art Krankheit hat und alle in sie verliebt sind. Ich hab davon gehört doch der Name fällt ihm nicht mehr ein und ich liebe Reverse Harems einfach also wäre es voll nett wenn ihr mir den Namen sagen könntet wenn ihr es wisst und mir eventuell noch weitere Reverse Harems empfehlen. Ich kenne schon: •Vampire Knight •Kamigami No Asobi •Brothers Conflict •Special A •Kamisama Kiss •Watashi ga Motete Dousunda •Yumeiro Patissiere •Fruits Basket •Diabolik Lovers •Bonjour: Koiaji Patisserie •Hiiro No Kakera •Hanasakeru Seishounen ? •Uta No Prince-Sama •Ayashi No Ceres •Dance with Devils •Amnesia •Arcana Famiglia •Pretear •Perfect Girl •Shugo Chara (obwohl ich es dermaßen schade fand dass sie nicht mit Ikuto zsm gekommen ist 😭) •Miracle Train (da war mir viel zu wenig Romantik drin) •Fushigi Yuugi •Blood + •Starry Sky •Harukanaru Toki No Naka DeIch glaube so ziemlich das dass alle waren. Ich hoffe ihr verzeiht mir wenn dort nirgends eine neue Zeile Anfängt obwohl ich die Return Taste gedrückt habe, und ich hoffe irgendwer kann mir den Namen sagen und evtl noch Empfehlungen geben. Dankeschön im Voraus
3 Antworten
Ich dachte immer mur harem ist wenn alle auf 1nen typen stehen und ned 10 typen aufn girl. Aber anscheinend geht das auch andersrum ^^.
Hmm Mädchen mit Krankheit...weißt du es etwas genauer? Vl wie viel Folgen hatte der Anime oder grob die Handlung oder Erscheinungsjahr/Season dann wüsste ich es vlt.
Your lie in April
Servus
yamada kun and the 7 witches. War ein super Anime.
Da kommt sogar ein Charakter vor (ca episode 3-4) die die Fähigkeit hat das sich alle in sie verlieben.