Wie heißt der Anime mit diesem Mädchen was eine Krankheit hat wo sich alle in sie verlieben?

3 Antworten

Ich dachte immer mur harem ist wenn alle auf 1nen typen stehen und ned 10 typen aufn girl. Aber anscheinend geht das auch andersrum ^^.
Hmm Mädchen mit Krankheit...weißt du es etwas genauer? Vl wie viel Folgen hatte der Anime oder grob die Handlung oder Erscheinungsjahr/Season dann wüsste ich es vlt.

Servus

yamada kun and the 7 witches. War ein super Anime.

Da kommt sogar ein Charakter vor (ca episode 3-4) die die Fähigkeit hat das sich alle in sie verlieben.