Gute Haarfarbe?
Also...
ich benutze momentan die haarfarbe Pillarbox red von Manic Panic, aber nach einer haarwäsche ist es schon rausgewaschen... ich benutze auch color correcting shampoo.
Hat irgendwer eine gute, rote haarfarbe zur empfehlung? Nicht so ein natürliches copper rot, sondern schon so ein richtiges, fast schon knall rot?
1 Antwort
Echt, Manic Panic ist nach 1 Wäsche schon draußen? Das ist ja echt mies, vor allem wenn man bedenkt, wie teuer die Töpfe sind...
Hattest du denn richtig blondiert?
Ich habe immer mit Directions gefärbt, allerdings nur selten knallrot - aber soweit ich mich erinnere, hat Directions Fire bei mir gut gehalten!?
Also zumindest kalt Haare waschen ^^ ja, das bringt schon was. Trotzdem darf die Farbe eigentlich nicht so schnell wieder draußen sein!
Ich schaue erstmal einfach, wenn die farbe sich immernoch schnell rauswäscht, bestelle ich mir einfach eine andere🤷♀️
ok, viel Glück! ^^ ist jedenfalls super schön so ein knalliges Rot! :)
Ja, meine haare waren weißblond vorher. Ich habe jetzt noch einen freun gefragt, der auch Manic Panic benutzt, und er hat mir geraten kalt zu duschen... ich werde heute meine haare nachfärben, und dann kalt duschen, und schauen, wie die farbe sich hält... Aber dankeschönnn!!!