Wie funktioniert Flirten beim Ausgehen und auf Partys aus Männersicht?

3 Antworten

Flirten ist nicht etwas das "funktioniert", da gibt es keine Regeln. Das macht man einfach. Man merkt ja auch ob jemand einen gut findet oder nicht. Was ich merke ist das Männer oder auch Jungs, ein gewisses Ideal haben, einen Typ Frau oder Mädchen, und die müssen sie haben.. Sie vergessen aber das sie vielleicht nicht der Typ sind auf den die Frau Bock hat. Man muss schon das nehmen was man kriegen kann und nicht aufdringlich werden..

Grundregel Nr 1, weniger nachdenken, fachsimpeln.. einfach mal machen...jede reagiert anders... einfach in nette Gespräche kommen, lachen, die Ausstrahlung spielen lassen ist die halbe Miete... und sich dann verabreden, wenns gut läuft.. / anbieten.. nicht/nie aufdringlich werden!

Du musst dein Beutechema kennen. Es gibt einen bestimmten Typ Frau der dir gefällt und denen du gefällt's. Du musst deinen Typ Frau kennen, wo es harmoniert. Auf die richtigen Signale achten und dann unaufdringlich ansprechen. Aber wie du das geschildert hast ist es schon richtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung