Gute Gespächsthemen und Fragen an Jungs?

5 Antworten

Also ich persönlich mag keine langweiligen Alltagsgespräche. Man sollte sich auch schon über Dinge unterhalten, die zum Nachdenken anregen, oder zeigen, dass man eine Meinung zu einem bestimmten Thema hat.

Natürlich sind erotische Chats auch manchmal sehr reizend, aber das mache ich persönlich auch nur mit Menschen, die ich ein bisschen besser kenne.

Was ich gar nicht leide, sind Überredungen zu irgendetwas und was ich auch nicht packe, sind Belehrungen was man glauben sollte oder nicht. Das letzte war jetzt auf Religion bezogen. Ob und was ich glaube, ist meine eigene Sache.

Aber das ist jetzt nur MEINE Meinung. Ich nehme an, dass da jeder auf was anderes steht :)

Das sind gleich mehrere Fragen:

Deep Talk: Das ist soooo unterschiedlich...manche ja, manche nein, manche nur in bestimmten Situationen, manche nur zu bestimmten Themen.

Was mögen wir gefragt zu werden:
Ich geh mal von Durchschnittskerl aus:
Sex, Autos, Videogames, Fußball, Filme....aber man sollte sich schon etwas auskennen in benannten Themen, sonst kann es nach hinten losgehen oder danach Stille herrschen.

Was man nicht fragen sollte:
Etwas über die Kumpels oder andere Typen...da weckt man gleich Konkurrenzdenken

über Schule

Einfach normale dinge Fragen und viel loben usw. Wenn der Junge nicht schwul ist, immer erstmal aufpassen. Ansonsten halt normal verhalten und nicht anfangen irgendeinen deepen zurückgebliebenen Quatsch zu labern und allen auf die nerven zu gehen. Viel Glück
LG

Kann man denk ich nicht genau sagen weil jeder Junge doch anders ist

1. Schnidellänge

2. Gehalt

3. Krankheiten

Fang nach der Reihenfolge an, dann kriegst jeden rum 🤣