Gute Geschenkidee für jemanden, der ein neues Auto hat?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi stachelkaktus,

du kannst ihm doch online ein smartphone-hardcase mit einem Golf oder einem VW-Stern designen & anfertigen lassen.

Das ist persönlich und individuell, sowie total kreativ ;)

LG

katha!

Ich würde mich z.B. über ein Miniaturmodell vom jeweiligen Fahrzeug für die Schrankwand sehr freuen ;)

Um was für ein Auto handelt es sich denn überhaupt ?

Gruß Flori

Stachelkaktus
Beitragsersteller

Danke für den Tipp!

Es ist ein Golf 7.

Freizeitsprutz  24.10.2016, 21:43
@Stachelkaktus

Wenn ich Golf7 Besitzer wäre würden mich ein paar Sachen aus dem VW Zubehörkatalog erfreuen : Ventilkappen mit VW-Logo , Kofferraummatte , Fußmatten , Ladekantenschutz usw.

Gruß Flori

Schlüssel Anhänger kommt immer gut an

Ich habe mal einer Freundin einen kleinen goldenen Schutzengel zum ersten Auto geschenkt.