(Ausgefallene) Geschenkidee für Cabriofahrer

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht ein bißchen früh - jetzt schon "frohe Weihnacht" zu wünschen? ;)

Hm, laß mal überlegen was ich für mein Cabrio gekauft habe bzw. wünschen würde, sofern es nicht schon vorhanden ist:

  1. ein Windschott
  2. Fußmatten (im ausgefallenen Design)
  3. Sitzheizungs- oder Massageauflage
  4. Warum nicht? Schal - Mütze/ Kopftuch - Sonnenbrille gehört einfach zum Cabrio dazu
  5. eine selbst zusammengestellte CD mit Cabrio - Hits (gute Laune - Musik bzw. Klassiker)
  6. ein Navigationssystem
  7. ein Gutschein von Dir zur Pflege des Cabrios einschließlich Innenraum UND Politur
  8. ein Gutschein für eine von Dir wirklich gut ausgedachte Cabrio - Tour einschließlich Picknick (es gibt spezielle Cabrio-, und Oldtimer - Strecken im Internet)
  9. ein paar schöne Radkappen (sofern keine Alus drauf sind)
  10. Pflegemittel für das Cabrio und davon gibt es ja so viel! Angefangen von Politur bis Spezialverdeckreiniger usw. hab selbst eine riesen große Tüte in der Garage davon stehen
  11. Gutschein für Auto - Kino (sofern es sowas gibt bei Euch). Ist im Cabrio sicher sehr angenehm im Sommer Filme zu schauen.

Willst Du noch mehr Antworten? Hm, ich glaub da würde mir noch so viel einfallen - aber ich denke hier war doch schon brauchbares dabei, oder?

SakeMaki
Beitragsersteller

Hallo,

ganz lieben Dank für die vielen Vorschläge! Ein paar davon hatte ich auch schon - da schein ja nicht so falsch gelegen zu haben!

Da es ein Geschenk zu Weihnachten sein soll, dachte ich, ich schreib "frohe Weihnachten" drunter..sonst is es natürlich noch zu früh ja :-)

Nochmals lieben Dank..sind wirklich tolle Ideen dabei.

margrue  10.11.2011, 14:11
@SakeMaki

Vielen Dank für den Stern und viel Erfolg bei der Suche nach einem schönen Geschenk :)

Wie wärs mit nem Aufkleber für die Heckscheibe, wo einfach nur "Scheiß Wetter" draufsteht? (Ist natürlich nur sinnvoll, wenn deine Mum bei gutem Wetter fast immer offen fährt.)

Einen "Wackel-Elvis" oder einen "Wackel-Dackel" vllt. ;D

Lg, Bibi

Sie braucht n dicken Sportauspuff =D