Cruise oder Auto?

3 Antworten

Eine Fahrt mit Tom Cruise würde ich vorziehen. Denn ein Auto habe ich schon. Ansonsten: Auto schenken lassen (Ford Mustang, Lincoln Cabrio oder AC Cobra) , Scheiben runter und selbst cruisen... am besten mit Tom auf dem Beifahrersitz, sonst wird's nämlich gefährlich bei dieser Mission Impossible ;-)

Hmm, schwierige Situasion. Ich würd eins davon annehmen und vielleichtt verkaufen. Je nachdem, wie guht der Freund is

in solchen Fällen sollte man ehrlich sagen, dass das Geschenke sind, die nicht den persönlichen Geschmack treffen

ein (guter) Freund sollte wissen, was man wirklich mag