Gute Geburtstagswünsche gesucht :)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe jetzt mal davon aus dass du mit den stiften copic marker meinst Ich war zu Weihnachten letztes Jahr in der selben Situation wie du und war mir unsicher ob ich mir welche kaufen sollte,da sie ja schon ziemlich teuer sind und ich mir nicht sicher war ob ich sie überhaupt richtig benutzen würde. Im Endeffekt habe ich mich dann für die copics entschieden und es war eine sehr gute Entscheidung, die ich nicht bereue. Ich benutze seit dem fast jeden tag die Stifte und bin wirklich zufrieden mit ihnen. Ich kann sie dir nur wärmstens empfehlen, da man den unterschied in meinen Bildern wirklich sieht und die Qualität einfach top ist.

Aksanders22  24.03.2015, 16:55

Ich hatte bis dahin auch nur schwarz weiß gezeichnet und zeichne jetzt fast alle meiner Bilder in Farbe. Wie gesagt für mich hat sich die Anschaffung wirklich gelohnt und ich denke wenn du schon über 70 Bilder gezeichnet hast, dann hast du ja schon einiges an Erfahrung und dann wird dir mit den copics sicher nicht langweilig :) Du kannst ja mal bei meinem Instagram Account vorbei schauen auf dem ich einige Bilder die ich mit den stiften gezeichnet habe gepostet habe. Ist natürlich noch weit entfernt von perfekt aber ich denke,dass du dadurch ne gute Vorstellung von den Ergebnissen einer Person die nur als Hobby Zeichnet mit den copic markern bekommen kannst. Auf instagram heiße ich: aksandersdraws

LilliFlatt12
Beitragsersteller

Ist ne wirklich schwerere Entscheidung...ich bin halt eigentlich eher der Bleistift-Zeichner und habe insgesamt erst maximal 5(?) bunte Bilder gemalt, wobei ich mindestens 70 mit Bleistift gezeichnet habe xD Ich weiß halt nicht, ob sich das ändern würde, wenn ich die Stifte hätte...

Die Frage hatte die maximale Zeichenlänge, deshalb hier noch eine Anmerkung:

Ich habe zwar kein Handy, aber ich möchte eigentlich auch keines, da ich keines benötige. Und wenn doch, würde ich mir nur ein 5€-Schrott-Ding zulegen xD Ich habe einen iPod, der mehr mehr als genügt ^-^

Wie bereits gesagt finde ich Gutscheine außerdem ziemlich langweilig und ich habe ohnehin noch unzählige Kino- und Einkaufsgutscheine -> brauche keine mehr.

Süßigkeiten werde ich ohnehin bekommen, aber das ist ja kein richtiger Wunsch :)

Ein gutes und auch neues Fahrrad habe ich schon...ebenso ein Waveboard und ein Einrad, mit denen ich allerdings recht selten fahre.

Ich bin eher ein Stubenhocker als ein ----ääääääääh----- Naturmensch?

LilliFlatt12
Beitragsersteller

*mir mehr als...

Hmmm vielleicht;

Fotogeschenke. Link makieren,öffnen und inspirieren lassen . Im Link zu finden: Foto: -kissen/-lampe/-tasse/-figure/-stein/-collage in Rahmen/-metalldose und vieles mehr: fotogeschenke.de

Könntest dir z.B eine Tasse von einer Animebildercollage deiner Wahl schenken lassen oder allgemein ein Fotogeschenk, dass mit Animefotos bedruckt ist?