Welche Haarfarbe hat Asuna aus SAO? (Copic Ciao)

Asuna Yuuki - (Anime, Farbe, zeichnen)

2 Antworten

Ist vielleicht ein bisschen zu spät, aber als Tipp kann ich dir empfehlen, vorher auf eine Extrablatt ein paar Striche von einige Farben zu machen, um sie zu vergleichen und zu sagen, welche passt ihre Haarfarbe oder Kleidungsfarbe am nächsten. Du kannst auch einige Farben mischen, um zu sehen, ob diese Schattierung passt oder so. So findest du am besten raus, welche Farben du verwenden willst :)

Dalaios
Beitragsersteller

Das würde ich an sich auch gerne machen, aber bisher habe ich habe bisher noch keine Copics dieser Farbe daher kann ich schlecht vergleichen ^.^

Und im Internet sehen die Farben der Stifte immer ein bisschen anders aus, als sie es dann auf dem Blatt tuen.

E37 würd ich sagen. ^^ Möchte sie auch gerne malen, aber komme überhaupt nicht mit colorieren klar. :D Und überhaupt Figuren zeichen ^^ Mache das erst seit nen paar monaten ._. Und ich bin immernoch grotten schlecht c:

Dalaios
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :)

Ich denke du hast Recht, sieht passend aus.

Allzu gut bin ich ehrlich gesagt auch nicht. Mit dem colorieren komme ich klar, das freie Zeichnen übe ich noch.

Daher beschränke ich mich noch auf das nachzeichnen von Szenen oder Covern, das dauert zwar ewig, aber zumindest muss man sich die Körperhaltung usw nicht ausdenken ^.^

Übung macht den Meister, das gilt für beide von uns :)

Dalaios
Beitragsersteller

Und welches Rot würdest du für ihre Kleidung wählen? ^.^

Dalaios
Beitragsersteller

Und welches Rot würdest du für ihre Kleidung wählen? ^.^