Guter Survival-Anime mit wenigen Folgen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

aoharu x kikanjuu ist so geil ! *-*
Oberstufenschülerin Hotaru Tachibana ist eigentlich ein Mädchen, doch sie verkleidet sich als Junge. Aufgrund eigenartiger Umstände wird sie von Masamune Matsuoka, einem Veranstalter, in die Welt der Überlebensspiele eingeführt. Die beiden bilden zusammen mit Ero-Manga-Zeichner Tohru Yukimura ein Team und setzen sich das Ziel, die Besten Japans zu werden.

https://45.media.tumblr.com/3120a47299b30de947c8082b37e38db3/tumblr_nt54ueX72z1u7tubeo1_500.gif

1. - (Anime, Genre, Survival) 2. - (Anime, Genre, Survival) HOTARU - (Anime, Genre, Survival) MATSUOKA - (Anime, Genre, Survival) YUKIMURA - (Anime, Genre, Survival)

grandpied  20.01.2016, 04:10

Jup find ich auch :) vor allem die Animation ist der hammer. Hab den vor kurzem erst beendet und hoffe auf ne 2. staffel! Obwohl das Genre ein ganz anderes ist; hat der mich doch auch stark an Ouran Kokou Host Club erinnert; hat jedenfalls viele Ähnlichkeiten.. ^^

rainofhope
Beitragsersteller

Danke! Hört sich ziemlich cool an, werde ich mir definitiv anschauen! ^_^

  • Jyu-Oh-Sei: Planet of the Beast King
  • Deadman Wonderland
  • Aoharu x Kinkanjuu
  • Sidonia no Kishi
  • Coppelion
  • Arjuna

rainofhope
Beitragsersteller

Danke ^_^

Eindeutig bester Survival anime ist Mirai Nikki (brecht ab der letzten Folge ab und guckt die OVA's, das Ende im Originalen ist ziemlich s*****)

Tokepi  20.01.2016, 22:24

Im Manga ist es bisschen besser, da sieht man noch wie yuno runter flieht

Am besten Clipfish runterladen, da gibt es z.B.: Elfen Lied Rogue Hero Fullmetal Alchemist Formugand Noragami Devil The Irregular at Magic High School Samurai Girls + Samurai Braid (gehört zusammen) Blood•C Queens Blade Arcana Famiglia .hack//Quantum u.v.a.

Highschool of dead
Zetsuen no tempest

Royyd  19.01.2016, 20:54

viel spaß damit

rainofhope
Beitragsersteller

Ah, H.O.T.D. kenn ich schon, hab ich vergessen zu schreiben, aber den zweiten werde ich mir ansehen. :D