Gute gebrauchte Fahrzeuge für AM führerschein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu dem Führerschein:

Solltest du damit schon angefangen/ihn abgeschlossen haben, okay.
Falls nicht rate ich dir vom AM ab! Das ist pure Geldverschwendung.
Mit 16,5 kannst du den PKW Führerschein anfangen und der ist viel wichtiger/sinnvoller. Dafür brauchst du das Geld.

Zu den Mopdes:

Schau auf Ebay etc. dort findest du bestimmt gebrauchte Modelle. Aber ich denke, das ist mehr Geldverschwendung als alles andere.

---------------------------------

Meinem Bruder konnten wir den kleinen Motorradschein auch nicht ausreden, mittlerweile könnte er schon den PKW Führerschein machen. Den kleinen Motorradschein hat er jetzt seit 3 Monaten...

= Doppelt bezahltes Geld

Motorradschein ist ein Zusatz, wenn man noch Geld übrig hat und erstmal nen Auto hat.
Im Winter fahren wird sowieso ne eklige Sache.