Gute Gaming-Stühle für weniger als +/- 200 Euro?

3 Antworten

Dafür wird es schon schwierig, auch nur gute Bürostühle zu bekommen.

Guten Tag,

wie Sie bereits erwähnt haben, sind in dieser Preisklasse die Stühle von L33T empfehlenswert. Betrachten Sie das Modell "L33T Elite v4" beispielsweise.

lg dein maxischneid99

Kauf dir keinen Gaming Stuhl sondern einen Chefsessel die sind besser gepolstert und teis billiger

skiddy  10.05.2022, 09:05

Subjektive Ansichtsweise. Ich würde dem nicht zustimmen. Aber das ist auch nur meine subjektive Meinung .

Apollo0904  10.05.2022, 09:52
@skiddy

Ja kann man sehen wie man will ich hatte z.b schon 2 Gaming Stühle die beide über 150€ gekostet haben und nach ca 4-6monaten sind die nicht mehr so Bequem und nach 2-3 Stunden tat mir der arsch weh weil die nicht mehr so gepolstert waren (Das war im Himmel office wo ich manchmal 8stunden am Stück am sitzen war und das 4 monate) und jetzt hab ich mit einen Chefsessel gekauft und bin zu Frieden er sieht ziemlich gut auf ist sehr dick gepolstert und ist auch für längere Sitzt Einheiten top.

skiddy  10.05.2022, 12:51
@Apollo0904

Ja da haben wir zwei unterschiedliche Erfahrungen. Bei mir war das so, dass ich auf einigen verschiedenen Stühlen probegesessen habe. Darunter waren hochpreisige „ergonomische Stühle“, Gaming-Stühle und Chefsessel.

Letzten Endes habe ich mir einen Stuhl von Noblechair gekauft und muss sagen, dass ich auf diesen seit 2 1/2 Jahren sehr bequem sitze und das auch teilweise bis zu 6-7 Stunden am Tag.