Kann das weg? Stühle / Wirtshausstühle noch was wert?

Diese Stühle, sehen fast gleich aus und sind sehr hoch angesetzt. Es ist verwirrend.

5 Antworten

Ei jedes Produkt hat seinen Preis und ist der Niedriger lässt sich sowas auch schneller vermarkten. ist der zudstand ohne Größere Macken oder Schäden dann kann man durchaus etwas Höher ansetzen so bis zu 50 Euro kann man unter der VB angabe durchaus aufrufen.. ob man es bekommt ist ne andere Sache ..

Es gibt auch durchaus Liebhaber solcher Stühle und wenn die dann noch eine Geschichte haben gibts ev sogar noch was drauf aber den Käufer zu finden dürfte etwas schwierig sein wenns eine Größere Anzahl von Stühlen ist.. da könnte es sinnvoll sein Kleinere Packete von Max 4 Stück zu schnüren .

Was Gefordert oder wunschpreise sind ist eine Sache was real erziehlbar ist was völlig anderes.

Ich würde sie als Verhandlungabasis ohne genauen Wert inserieren und auf Gebote warten, sofern du den Lagerplatz hast und sie nicht schnell weg müssen.

Klapperhof
Beitragsersteller

Gute Idee, dankeschön.. leider sehe ich gerade, dass man wohl auf jeden Fall einen Preis angeben muss. 🙄

Harvey1102  14.06.2024, 11:27
@Klapperhof

Dann schreib erstmal 1€ VHB rein oder eine Summe wie 1234€. Dann sehen die meisten schon, das der Preis unrealistisch ist und im Text kannst du erklären, das du gegen Gebot verkaufst und der Preis so drin steht, weil was da stehen muss.

Habe ich auch schon öfter so gemacht und es gab nie Probleme damit.

Der Materialwert ist sehr viel höher, als das, was man meist dafür erhält. Pro Stuhl wirst Du vermutlich nicht mehr als 20 Euro bekommen.

Klapperhof
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Sie sehen hochwertig aus, zum wegschmeißen viel zu schade. Ich würde sie günstig inserieren.

Klapperhof
Beitragsersteller

Vielen Dank. 🙏🏻

Ich schätze mal mehr wie 15 / 20 Euro pro Stuhl wirst du nicht bekommen.

Viel Erfolg.