Gaming Stühle vor Ort testen und Kaufberatung?

9 Antworten

In jedem Möbelgeschäft bekommst du Beratung und kannst die aufgebauten modelle auch Probesitzen. Habe Personal da generell als recht zuvorkommend erlebt.

Dentrox
Beitragsersteller

Bin mir nur nicht sicher ob diese auch nennenswerte Marken oder speziell für Gaming entwickelte Stühle haben.

Rendric  22.05.2020, 17:24
@Dentrox

In der Regel schon, werden ja häufiger gebraucht.

Ich habe meinen bei Expert Bening gekauft und war sehr zufrieden mit der Kaufberatung. Ansonsten kannst du auch mal bei MediaMarkt schauen. Bei dem bei mir in der Stadt stehen da jedenfalls immer welche.

Caseking in Berlin.

Könntest du uns deinen ungefähren Standort verraten, damit wir dir etwas passendes finden?

Dentrox
Beitragsersteller

hessen nähe fulda

Saturn und Mediamarkt haben auch (je nach größe natürlich) oft gaming Stühle da. Sonst würde mir noch Marktkauf und so ziemlich jedes Möbelgeschäft einfallen. Marktkauf hat auch oft DxRacer und andere nennenswerte Stühle da.

Dentrox
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Bei Höffner gibt es in jedem Fall die Möglichkeit