We bekomme ich am am besten die Katzenhaare aus meinen gaming Chair Raus?

10 Antworten

Besorge Dir am besten eine Bürste mit Gummiborsten, damit gehen Tierhaare am besten weg. Auf geraden Flächen geht auch so ein Abzieher für Fenster, wenn er ne Gummilippe hat.

Ansonsten lege einfach ne waschbare Decke auf den Stuhl, die kannst Du dann waschen und falls Du hast, in den Trockner stecken, das nimmt alle Haare.

Gibt Spezialbürsten, oder Kleberoller.

Zur Not auch feuchter Lappen.

Wir haben vier Katzen. Eine von ihnen haart so unglaublich viel, dass überall wo sie steht und geht, Katzenhaare liegen.

Die Fusselrollen von Ikea sind die besten. Ich bestelle die immer im 16-Stück-Paket bei amazon. Die einzelnen Blätter sind leicht abzuziehen und es sind ausreichend Blätter auf der Rolle. Damit bekomme ich die Haare von allen Möbeln und von Kleidung problemlos runter..

GameNeedsHelp
Fragesteller

Das ist doch schön 4 Katzen zu haben 😄

Einen guten Staubsauger oder eine Klebe-(Fussel) Rolle.

Wenn du deine Katze regelmässig ausbürstest kannst du das Problem minimieren, dann haart die nicht so stark.

Paketband, aufkleben abziehen und die meisten Haare sind weg, einfach so oft wiederholen bis du mit dem Ergebnis zufrieden bist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung