Teure Nike Schuhe kaputt?

Ich hoffe man kann erkennen das da was ab ist  - (Schuhe, Nike, reklamieren)

2 Antworten

Wo hast du sie denn bestellt ? Wenn es ein großer Onlinehändler ist besteht immer die Möglichkeit Produkte zu reklamieren. Beschreibst dann was vorgefallen ist und meistens sind die Händler so kulant und tauschen die Ware aus. Sie wollen ja ihre Kunden nicht verlieren.

Allesesser
Beitragsersteller

Mich hab die bei Nike bestellt soll ich sie dann erst kontaktieren oder sofort mit einem Brief zurückschicken

timo1211  13.08.2015, 14:45
@Allesesser

Auf der Nike Hompage ist oben rechts in der Ecke eine Hilfe Menü da müsste man sowas machen können. Geht bestimmt über ein Online Formular oder ne Mail

Du kannst zum Verkäufer gehen und reklamieren.

Allesesser
Beitragsersteller

Aber ich habe sie ja bestellt

MarcovHs  13.08.2015, 14:34

Dann Mail schreiben