Gute Frisuren Torhüterin?

3 Antworten

Ich finde eine Pferdeschwanz Frisur einfach gut bei Mädchen - und das ganz ohne Pferdefuss.

Warum. Es ist oftmals mehr als nur eine beliebige Frisur.

Diese Girls sind meist sportlich, humorvoll selbstbewußt, locker kumpelhaft und unkompliziert. Eine Frau die ein Freund ist oder gut sein kann. Das macht diese Frauen sehr sympatjisch und wirkt auf Männer anziehend!

Boxerzöpfe finde ich gut. Oder entweder lange Haare, die man leicht zu einem Zopf zusammentun kann oder ganz kurze Haare

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Mode

Schau mal die Torwärtin Merle Froms an von der deutschen Manschaft. Ich glaube die flechtet die Haare hinten zusammen.