Wie macht ihr eure Haare zusammen?

13 Antworten

Ich trage gern einen Half up, mit einer schönen Spange in Blütenform, stecke die Haare hoch mit einer Blütenklammer, oder trage Haarreifen mit Blüten.

Mag Blumen, deshalb sind sie auch immer bei meinem Haarschmuck dabei.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Aussehen)

Ich trag sie fast immer offen , wenn ich Zeit habe mach ich mir französische Zöpfe, also eingeflochtene, wenn ich in der Schule Sport habe , mach ich mir einen hohen oder einen tiefen Pferdeschwanz, kommt drauf an . Öfters mach ich aber auch die Frisur, wo man nur die Haare aus dem vorderen hälfte hinten zu einem kleinem Dutt macht.

Marika511  05.09.2024, 03:26

Oder Manchmal auch einen dutt , aber dass eher selten

Früher hatte ich immer einen geflochtenen Zopf, mittlerweile meistens offen und manchmal einen Pferdeschwanz.

Ich trag eigentlich immer einen Pferdeschwanz, beim Tennis flechten ich ihn noch, aber das wars mit dem Zusammenbinden. In letzter Zeit trage ich meine Haare allerdings auch gerne offen.

Meistens pferdeschwanz und wenn ich bock und zeit hab auch geflochten…aber das eher selten…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kein Plan