Gute Freundschaft trotz Verliebt sein?

1 Antwort

Tut mir leid für die verspätete Antwort aber vielleicht kann ich trotzdem noch helfen ^^

Wenn du damit klar kommst das ihr nur befreundet seid, ist das ein sehr guter erster Schritt. Aber ob sie die dir das fürs erste glauben kann und nicht als hinterfrägt was von dir kommt ist halt leider die andere Frage.

Ich glaube dir bleibt gerade nichts anderes übrig als eurer Freundschaft und ihr die Zeit zu geben, die sie braucht. Denn sonst machst du mehr Kaputt als das du reparierst.

Sag ihr einfach das dir die Freundschaft zu ihr Wichtig ist und du nicht möchtest das ihr euch verliert. Nur fürs erste ist halt weniger mehr.

Ich wünsche dir das es so wird wie du es dir wünschst und gerade wenn sie deine Beste Freundin ist wird das schon🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt

Fortuna1948
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort und Ich habe gestern noch ein Brief an sie in Papierform geschrieben und warte jetzt ab was kommt.