Gute Freundin schwanger was tun Vater finden?

5 Antworten

Über das Airbnb. Das wurde mal bezahlt. Über ein Konto. Mit einem Besitzer. Dem Jugendamt sagen, dass der Vater abgetaucht ist, aber da das Airbnb gemietet hatte. Die machen dann schon. Wenn sie den nicht finden, müssen sie Unterhaltsvorschuss zahlen. Werden sie nicht wollen, entsprechend werden sie sich bemühen.

Und sie mag ihn geliebt haben, aber er sie definitiv nicht.

Sucht ihn gar nicht!

Das kann nach hinten losgehen, vielleicht will er dann das alleinige Sorgerecht,oder er steht immer vor ihrer Haustür und terrorisiert sie .Da gab es schon alles mögliche.

Aber wenn sie es für richtig hält,wen ihr irgendwie an seine Steuerindentifikationsnummer kommt,findet ihr ihn Weltweit.

die liebten sich

Bezweifle ich.

wie kann man ihn finden?

Die einzige Chance, die ich mir vorstellen könnte, wäre über die Besitzer des Air BnBs. Situation schildern und auf Herz hoffen. Korrekterweise dürften sie keine Daten rausgeben, aber das sind ja auch nur Menschen, evtl. verstehen sie die Not deiner Freundin und tuns trotzdem.

Wenn Sie seinen Namen nicht kennt dann wird sie ihn auch eher nicht finden können.

Das dürfte fast unmöglich sein.

Pech, wenn man mit jedermann rumpimpert und nicht mal verhütet.