Werdet ihr als Mädchen öfters von Männer angesprochen?

6 Antworten

Was meinst du mit "nur Freunde"?

Nichtsexuelle Freundschaften bauen für gewöhnlich auf gleichen Interessen, Hobbys etc. auf. Und mir ist jetzt schleierhaft, wo die liegen könnten, wenn man(n) dich nur angesehen hat. Sowas könnte vielleicht in einem Verein, Partei etc. entstehen, in der ihr gemeinsam wäret.

Ich kenne keinen anderen Grund, Unbekannte anzuquatschen, für die die Kontaktmotivation nur das Aussehen sein kann, als Sex, Liebe, Beziehung.

smesh
Beitragsersteller

ok stimmt auch wieder

Ich bin noch nie angesprochen worden, aber eine Freundin von mir schon mehrmals. Angesprochen oder komisch angeschaut. Sie ist dann immer sehr rebellisch und schreit eine Beleidigung hinter her. Ich finde das echt wiederlich. Also von den alten Typen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KlausvonAndern  07.07.2024, 19:20

Von ihr aber auch

Stella807  07.07.2024, 19:24
@KlausvonAndern

Ich finde, sie hat recht. Wenn jemand, der ihr Vater sein könnte, sie geil anschaut, ist der Mittelfinger schon in Ordnung

Nicht nur das, ich wurde damals als Mädchen von Männern belästigt und sogar betatscht. Ich kenne keine Frau, die nicht so eine Geschichte auf Lager hat.

Bitte gewöhn dir an, in solchen Fällen sehr laut zu werden, damit alle Umstehenden hören, was da los ist. Diese Widerlinge dürfen nicht damit durchkommen.

smesh
Beitragsersteller

schade aber dass es immer nur hässliche sind

Purpurnixe  07.07.2024, 19:58
@smesh

Das Aussehen spielt in deinem Alter keine Rolle. Eine Minderjährige lässt man in Ruhe.

Wenn dich ein Mann nach deinem Namen fragt, ist das noch lange kein Date.

Johanna107  07.07.2024, 19:08

Er war aber aufdringlich und es war doch offensichtlich, dass er was von ihr wollte.

Munga01  07.07.2024, 19:10
@Johanna107

Dann sollte sie ihren Mund aufmachen und sagen, das er sie in Ruhe lassen soll. Was ist daran so schwer?

Johanna107  07.07.2024, 19:11
@Munga01

Hat sie doch! Sie hat gesagt, dass sie nicht mit ihm reden will!

smesh
Beitragsersteller

ja klar im training wenn man sich öfters sieht und so ist schon normal. ich mein das tu ich ja auch aber so mitten aus dem nichts auf der straße ´kommt für mich schon so rüber

Sag das nächst mal: Ich möcht nicht mit ihnen reden. Bitte lassen Sie mich in Ruhe.

Wenn er dann nicht aufhört, bitte die Kellnerin die Polizei zu rufen.

Was der Typ will ist eigentlich völlig egal. Was Du willst ist wichtig. Du willst dort in Ruhe dein Essen abholen und bist minderjährig. Er hat dich nicht anzusprechen ohne Not.

smesh
Beitragsersteller

aber was wenn er nur mit mir befreundet sein wollte und ich das falsch verstehe. ich kann das nicht so unterscheiden, kannst du mir bitte erklären wie man da voneinander unterscheidet

SvetaAkhatova  07.07.2024, 19:57
@smesh

Wenn er sowieso in deiner Gegend wohnt und nur mit Dir befreundet sein möchte, zum Beispiel weil Du ihn an seine Nichte erinnerst, dann kann er gerne Kontakt zu deinen Eltern aufnehmen, ihnen das alles erzählen und fragen ob er dich mal zu einem Ausflug einladen kann.

Sofern er das nicht tut, also deine "Schutzmacht", also deine Eltern umgeht, oder außen vor lässt, bedeutet dass doch, dass er deine Eltern entweder nicht respektiert oder bewusst uninformiert lassen will und das wieder erzeugt sehr zu Recht den Verdacht dass er etwas im Schilde führt was nicht redlich ist.

Normalerweise akzeptiert man auch, wenn jemand ausdrücklich sagt, dass er oder sie nicht mit einem reden will. Das hat er auch nicht getan! Damit hat er bereits angefangen die Grenzen deines Wohlbefindens zu verletzten. Du sitzt nun zu Hause und machts Dir Sorgen, dass er Dich vielleicht entführt. Das ist ebenfalls ganz sicher nicht dein Wunsch, oder?