gute freundin ins bett kriegen

15 Antworten

Du kannst tun und lassen was auch immer Du möchtest aber derweil Du eine Frage gestellt hast hier meine Antwort. Es wäre für die Freundschaft nicht zuträglich eine solche Aktion zu starten also lass es sein und so ganz nebenbei bemerkt Deine Wünsche sind hier nur die halbe Miete, Deine Freundin müsste ähnliche Gedanken hegen sonst geht gar nichts. Ich kenne da so einen etwas deftigen Spruch, den mir mal ein meiner Meinung nach Weiser Mann hat zukommen lassen und der geht so. " Die Freundschaft zwischen Mann und Frau endet zwischen den Beinen." Ich denke das ist mehr als nur eine klare Aussage.

Fakt ist du bist 14! Sex mit der besten Freundin halte ich nicht für eine gute Idee besonders nicht in deinem Alter! Lass dir noch 2, 3 Jahre Zeit damit das ergibt sich in laufe der Jahre und wenn man mal die erste richtige Freundin hat und mit der ein paar Monate zusammen ist

In dem Alter geht das meistens schief. Wenn dir wirklich etwas an dir liegt (nicht nur als Betthäschen), dann musst du Geduld haben. Du musst dich mit ihr verabreden. Dinge mit ihr unternehmen. Und irgend wann einmal ... (wenn es paßt). Solltest du es aber ganz dringend nötig haben, dann geh zu einer Frau, wo es halt was kostet. Die bringt dir auch Tricks bei. Dafür wäre mir aber dieses Mädchen zu schade.

Wenn ihr freunde seid, dann bleibt Freunde! entscheide was dir wichtiger ist... Sex oder Freundschaft.... entscheidest du dich für eines, verlierst du das Andere! .... Doch bedenke, Sex wirst du genug haben mit vielen Frauen, gute Freundschaften sind schwieriger zu schaffen.

Biet ihr einfach an unverbindlich mit dir zu schlafen. Nichts festes, einfach nur Sex. Aber mit 14 solltest du dich vielleicht doch mit anderen Sachen beschäftigen.