Traumfrau ins bett kriegen?

Softboy90  07.11.2022, 16:41

Geht es dir nur um sex?

Dnns123
Fragesteller

Ja

5 Antworten

Es kommt einfach darauf an wenn die Frau selber will dann tut sie das. Wenn du ihr Anzeichen gibst keine Ahnung flirten oder das du Interesse an ihr hast zum Beispiel dann wird sie gucken was sie dann machen will. Und du wirst dann erstmal sehen was sie dann will.

Aber du selber weißt das viele wie du gesagt hast ,,shitstorm“ sagen werden könnten. Aber es ist auch selbstverständlich ohne dich jetzt anzugreifen aber die Frau ist vergeben egal wie ihr Freund aussieht vielleicht sogar ist sie glücklich und du möchtest unbedingt mit ihr ins Bett gehen. Und dann ist das noch die Freundin deiner Ex.

Wäre ich an deiner Stelle würde ich das lieber sein lassen weil du dich vielleicht in Stress schieben könntest.

Es gibt genug Frauen auf der Welt.

Aber es ist deine Entscheidung was du machst wollte das nur so los werden ohne dich anzugreifen .

Lg:)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dnns123
Fragesteller

Ja das Problem besteht darin, das viele männer gerne die Frauen anderer ,,flachlegen" würden, aber wenn sie selbst davon betroffen sind, ist die geheule groß. Nun, wie findest du die Idee wenn ich ihr täglich ein Like bei insta da lassen würde? So ca. 1 woche lang?

Jasmin205  29.11.2022, 10:32
@Dnns123

Kannst du ausprobieren liegt ganz bei der Frau wenn sie auch interesse zeigt und was mit dir anfangen möchte. Aber wenn sie wirklich nicht will dann würde ich es sein lassen egal wie sehr du sie willst.

Ich weiß ja nicht, wie deine Traumfrau tickt, aber ich denke, es wäre einfach, sie erst einmal besser kennenzulernen und ihr, falls du nichts festes möchtest, grundlegend FREUNDLICH klarzumachen, was du von ihr möchtest.
Dann natürlich ihre Stellung dazu abwarten und bedenken, dass ein Nein ein Nein ist, also nichts erzwungen werden sollte :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe, Beziehung & Freundschaft

Dnns123
Fragesteller

Das problem ihr Freund lässt sie selten alleine, zweite problem ist ob sie meine anfrage auch dann für sich behalten würde. 🤣

Du denkst sie ist so ehrenlos und betrügt ihren Freund oder verlässt ihn für dich? Du hast ja ne hohe Meinung von ihr.

Dnns123
Fragesteller

Also Frauen heulen sich gerne bei mir aus, wenn du nur wüsstest wieviele Frauen diesen Weg gehen..

Es gibt genau 3 Dinge- die dagegen sprechen..Die von dir genannten.

Und einen " athletischen Körper " tauscht wohl keine gegen eine Beziehung + Goldcard ein..

Dnns123
Fragesteller

Da irrst du dich.

Bendix88  07.11.2022, 17:09
@Dnns123

Ist doch prima, dann bist du klüger und brauchst keine Hilfe..nehme Goldcard zurück- bleibt Beziehung....Warum sollte SIE die aufgeben..weil du es möchtest?

Bendix88  07.11.2022, 17:17
@Dnns123

Du magst der geilste, bunteste Vogel der Welt sein- du hast nur EIN Problem...SIE-

Wenn Sie Ihren " Spatz" liebt, geht Ihr ein Flamingo am A.... vorbei.

Auch,,wenn der 3 Beine hätte..

Kaufe dir im Sexshop so ein Gummifigürchen und male sie drauf.

Woher ich das weiß:Recherche

Lucxx24  07.11.2022, 16:51

Hahhahahah