How to Freundin ins Bett kriegen? Gute-Nacht Geschichte parat?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie nach zwei Charakteren, einem Ort und spinn dann da eine Geschichte drum. Kann auch verworren werden, das macht es nur lustiger. Wenn sie dann auch einschläft um so besser. Das kannst du jeden Abend machen. Und es ist eine gute Übung für eure Kinder, da geht das noch besser.

Es gibt soviele wundervolle Bücher mit Gute-Nacht-Geschichten! Gehe mit ihr zusammen einkaufen und bitte sie, mit dir Bücher anzuschauen und auszusuchen!

Ich finde so etwas richtig niedlich und werde mir jetzt jemand suchen, der mir ebenfalls Geschichten vorliest oder erzählt!

Gruss Inga

Das verliebte Gespenst | Gutenachtgeschichten für kleine Leute www.gutenachtgeschichten-kinder.de/das-verliebte-gespenst/ Das verliebte Gespenst. Eine Gespenstergeschichte von Rüdiger Paulsen. Gespenster spuken, wie ihr wisst, am liebsten wenn es dunkel ist.  süße gute-nacht geschichten/ Liebesgeschichten / kindergeschichten ... https://www.gutefrage.net/.../suesse-gute-nacht-geschichten-liebesgeschichten--kinder... 01.08.2012 - Fand ich echt schön...lg Der kleine Hase sollte ins Bett gehen, aber er hielt sich noch ganz fest an den langen Ohren des großen Hasen.  Der Prinz im Bärenfell - Gute Nacht Geschichten gute-nacht-geschichten.com/der-prinz-im-baerenfell/ Die junge Frau die ihn gepflegt hatte war in ihn verliebt. Der Prinz rannte nach Hause zu seinem Vater, zog sich sein schönstes Gewand an und fuhr mit seiner ...

Am besten bist du selbst kreativ  und denkst dir selbst eine Geschichte aus. Oder du erzählst ihr etwas von dir, vielleicht geht sie ja dann schlafen. Aber um zu beantworten wie du sie in Bett kriegst... ich würde sie umarmen und irgendwie so zu deinem Bett schleifen und sie dann sanft auf dein Bett drücken und Tada sie ist im Bett.

EmoEmu4ever
Beitragsersteller

Danke dafür. Ein Mensch muss atmen

Die kürzeste SF-Horrorgeschichte der Welt:

Der letzte Mensch der Welt sitzt in einem Zimmer. Da klopft es an der Tür.