Ins Bett kriegen?

5 Antworten

Schaue mit ihr einfach ein Film und dann lege erstmal deine Hand um ihr danach schaust du sie einfach an und machst ihr ein Kompliment und danach küsst du sie und schaust auf ihre Reaktion

Zu sich einladen, zimmer aufräumen und schön kuschelig machen,

Dann schau etwas mit ihr zusammen.

Wenn du weißt dass sie auf dich steht kannst du ruhig mutig sein und ihr anbieten näher an die ranzukommen, wenn das alles funktioniert ist es die perfekte Vorlage für sowas

xluxka
Beitragsersteller

weis nicht ob sie auf mich steht es muss nicht so romantisch sein

Paranto123  03.01.2024, 05:34
@xluxka

Okay,

Es gibt aber keine Möglichkeit ihr einfach so mitzuteilen dass du mit ihr schlafen willst ohne das du komisch wirkst, das geht wirklich nicht.

Was geht ist es dazu zu kommen lassen, wie halt etwas zusammen zu unternehmen, fragen ob ihr ein Film zusammen schauen wollt oder essen gehen wollt

Ich empfehle als erstes Date auf jeden Fall Essen zu gehen, ihr könnt gut reden und habt Zeit zu zweit, dann ein Treffen bei DIR Zuhause und ja, den Vorschlag mit dem Film schauen :)))

einfach darüber reden xD

wieso ist das für viele noch so ein thema?

Sag ihr, dass du sie so sehr begehrst, dass du mit ihr intim werden möchtest. Sie wird dich, wenn sie es auch möchte, bestimmt nicht abweisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit anfassen wäre ich vorsichtig

Seid ihr nur Kumpels und redet viel oder unternehmt ihr viel zusammen umarmt euch mal oder so

THEBORG1978  03.01.2024, 06:30

Guckt doch Mal einen Film zb über lesbische liebe an.zb wenn sie bei dir übernachtet dann redet mit einander darüber und frag sie ob das was für sie wäre ob sie sowas ausprobieren würde

Wenn sie sagt nein dann weißt du es wenn sie sagt vielleicht oder ja dann berüher sie einfach zärtlich am Arm oder so

So würde ich es machen wenn du dir nicht sicher bist

THEBORG1978  03.01.2024, 06:40
@THEBORG1978

Mein erster sexueller Kontakt zu einem Mädchen verlief unwissend ganz ähnlich wir saßen herum und redeten über liebe irgendwann fragte sie mich ob ich schon Mal Kontakt gehabt hätte ich sagt nö dann fragte ich sie du auch? Sie nö noch nie gesehen sowas plötzlich fragte sie mich ob ich die Hose ausziehen würde für sie das machte ich dann etwas naiv so Bitteschön sagte ich und sie zog mir dann die Unterhose runter und sah zum ersten Mal einen Penis dann fragte sie mich ob sie berühren darf ich ja und dann hat sie mich solange berührt und massiert bis ich meinen ersten ständer hatte und mich dabei gut fühlte das hat den ganzen Tag bis zum Abend gedauert das herumspielen scheinbar gefiel es ihr sehr mich zu erforschen..

Das ist jetzt immer noch eine schöne Erinnerung die ich habe eigentlich viel schöner als das erste richtige mal

xluxka
Beitragsersteller

Wir geben uns halt so mässig die Hand als Bro und Unternehmer eher seltener was

THEBORG1978  03.01.2024, 06:44
@xluxka

Mach das Mal mit dem Film so wie ich es gesagt habe vielleicht hast du Glück