Gute Freundin, der ich gerne näher käme?

Ich (15) sie w(14)

1 Antwort

Mit einem Trick. Wenn ihr mal wieder an den beiden Enden der Couch sitzt, 'findest' du was echt interessantes auf deinem Tablet/ Smartphone, das du ihr unbedingt zeigen musst (wozu sie aber zu dir rüber rutschen muss)

ihavesthtoask
Beitragsersteller

Vielen Dank! Auf die idee bin ich bisher nicht gekommen. Ich versuche es mal. :-)

ihavesthtoask
Beitragsersteller
@HansWurst45

danke. ich fürchte nur fast, dass sie danach wieder auf ihre seite rutscht. aber alles ist mal ein Anfang.

HansWurst45  27.09.2024, 20:41
@ihavesthtoask

Der Mutigen gehört die Welt!

p.s. auch mit 14/15 kann eine Kissenschlacht lustig sein und vielleicht sogar ein Ziel erreichen (wenn da Eines ist)