Zu nervös in der Nähe vom Crush?

2 Antworten

Das kenne ich gut! Fast zu gut :/ Ich habe leider in der Vergangenheit, so wenig wie möglich geredet. Mich komplett verstellt. Ich war total schüchtern, obwohl ich das eigentlich nicht bin. Ebenfalls habe ich mich kaum getraut was zu essen in seiner/ihrer Nähe. Es ist einfach wichtig, auch wenn es leicht gesagt ist: Wir verstellen uns nicht! Und bleiben wir selbst!!!. Denn, wenn die Person dich dann doch gut findet, dann wahrscheinlich nur weil, sie es gut findet, dass du schüchtern bist. Aber wenn du dich dann öffnest, passt es dann doch nicht, weil die Person ja, das Schüchterne so gut fand. Was ich damit eigentlich letztendlich sagen will: Es auf völlig normal und Versuche dir einfach irgendwie vorzustellen, als ob du sie / ihn nur als Freund/in siehst. Du verpasst sonst die Chancen im Leben, wenn du dich nicht traust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohh ja man ich ich verstehe dich so sehr

Aber nimm einfach irgendwie ein Stift oder so wenn er in deiner Nähe is und spiele damit oder ja mir hilft das nämlich immer sehr oft