Gute Freundin aus Spaß entführen?

7 Antworten

Seit Ihr sicher, dass Euer Freund nicht die Polizei ruft?

Es ist eine ziemlich gewagte oder sogar dumme Aktion, auch wenn seine Freundin nur die Geisel spielt.

Lasst Euch was Besseres einfallen!

NameGeheim165
Beitragsersteller

Jaa er wird kapieren dass es nicht ernst ist. Zu 99%. Trotzdem werden wir es sein lassen wegen diesem 1%

Du kannst dafür angezeigt werden, weil es schief laufen kann und so ein mensch vllt um leben kommen kann.

Hallo,

warum bezieht ihr die Freundin nicht einfach mit in euren Plan mit ein und fragt Sie was Sie davon hält? :)

Liebe Grüße

Wenn ihr das durchzieht, sprecht es vorher ab...das kann sonst im schlimmsten fall freundschaften runinieren

NameGeheim165
Beitragsersteller

Du hast recht.Das will natürlich keiner

Du musst das Mädel unbedingt einweihen, nachher hat die nen Schatten fürs Leben und Ihr seid Schuld.

Ein bisschen schauspielern wird sie ja können.

NameGeheim165
Beitragsersteller

Klar ich denke die wird da gut mitspielen