Haare blondiert mit Olaplex, Locken weg?

1 Antwort

Die Moleküle im Haar, die für die Farbe zuständig sind, helfen auch zum Großen Teil der Struktur. Bei manchen mehr, bei manchen weniger. Bei dir war es wohl mehr. Dadurch, dass du die Farbe entfernt hast, hast du auch deine Struktur verändert. Da hilft kein Olaplex- Olaplex sorgt nur dafür, dass die Feuchtigkeit bleiben kann.

Eigentlich kannst du nichts tun. Du könntest dir mit einer Dauerwelle wieder Locken neu rein machen, aber deine natürliche Haarstruktur ist tot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Milena9600
Beitragsersteller

Erstmal danke für deine Antwort :) kommen meine locken gar nicht wieder also auch nicht wenn ich die mehr Pflege oder wenn das blond raus gewachsen ist?

Seraphiel0  20.01.2019, 13:42
@Milena9600

Blondierungen waschen sich nicht raus.

Du kannst es mit extrem viel Pflege versuchen, aber so wie unbehandeltes Haar werden die nur, wenn du sie komplett mit neuem, unbehandeltem Haar ersetzt.