Gute Freunde?

1 Antwort

Hallo Timi23731👋

Freundschaften kommen und sie gehen. Entweder man findet eine Lösung für das Problem oder nicht, wenn es ihn so stört, das du manches vergisst und deshalb auch öfter die gleichen Fragen stellst, das Leben ist lang, das wird dann also etwas sein, dass nicht einfach von heute auf morgen aufhört, wenn da noch mehr ist, wegen dem ihr beiden streitet, in einer Beziehung würde der ein oder andere dazu raten sich zu trennen, manchmal ist es auch wenn es unschön ist das richtige.

Also rede nochmal mit deinem Kumpel vielleicht hat er ja eine Lösung für dich oder eure Freundschaft, wie du beispielsweise nicht mehr so schnell vergisst und Gefahr läufst, Dinge zu oft zu fragen.