Habt ihr für mich gute Fragen, die man einem Jungen stellen kann?

9 Antworten

  • welche Farbe haben deine Lieblingsschuhe

  • welche Milch magst du Lieber Vollmilch oder Haltbarkeit

  • Früfstückst du auf Tellern oder Brettchen

  • was ist deine Lieblingswebsite

  • was ist besser Baden oder Duschen

  • Links oder Rechts

  • was würdest du dir mit 3 wünschen wünschen (unendlich viele Wünsche,.. oder so sachen zählen nicht)

  • was ist deine Lieblingsabkürzung (lol,wtf,...)

  • welche farbe hat dein pctisch

  • was ist der seltsamste Name den du je gehört hast

  • welches Bild hast du als Desctop

  • Was ist das erste, an das du dich in deinem Leben erinnerst

  • wer ist die intelligenteste Person die du ,,kennst,,

  • wer ist die coolste Person die du kennst

  • wer ist die dümmste Person die du kennst

  • wer ist lustigste Person die du kennst

  • Mit wie vielen Kissen schläfst du

  • welche Farbe hat dein Schlafanzug

  • was ist alles unter deinem Bett

  • Tag oder Nacht

  • winter oder Sommer

  • was ist deine Lieblingsmarke

  • Pinguin oder Hamster

so ich glaube das müsste erstmal reichen :D viel spaß ;)

Hashalif  30.08.2010, 13:28

ahh noch was welche Zahnpasta mags du am liebsten ?

Es kommt darauf an wie gut Du ihn kennst und welche Gegenfragen Du bekommen willst ;-)

Wenn Du intimere Sachen fragst, wird er das auch tun, also überlege Dir ob Du das willst oder lieber etwas neutral bleiben willst.

Mögliche Fragen:

  • Deine Körpermaße, Größe, Gewicht, Schuhgröße
  • Lieblingsessen
  • Lieblingsmusik
  • Geheimnisse vor den Eltern
  • Freundinnen, die er schon hatte
  • Hobbys
  • Schlafposition
  • Lieblingsländer
  • wie alt willst du werden
  • Sport oder chillen
  • Lieblingsjahreszeit
  • Traumberuf
  • Kuscheltier aus der Kindheit

Überlege Dir was Du wirklich wissen möchtest! Manches will man vielleicht gar nicht wirklich wissen...

ich würde ihn nach seinen Hobbys fragen und welche Ziele er für die Zukunft hat. Meistens ergibt sich dann schon alles weitere:)

Ich mach das gerade mit meinem Besten Freund ..der denkt sich bestimmt auch "wtf?!" weil ich mit den Fragen angefangen habe, nach aufstehen und vor schlafen .. :D ich hab aber davor geschrieben das das leicht stalkinghaft rüber kommen könnte :D