Hat er über mich geredet?

4 Antworten

Fest steht doch, das diese beiden Jungs sich über dich unterhalten haben und es stellt sich mir zum einen die Frage, warum sollten sie über dich gelästert haben und zum anderen selbst wenn es so wäre, was kümmert es dich. Auch die berühmte Deutsche Eiche schert sich nicht darum, wenn sich die Wildsau daran reibt. Grundsätzlich solltest Du selbstbewusst genug sein um dir über derartige Dinge nicht den Kopf zu zerbrechen und im Normalfall darfst Du auch davon ausgehen, das diese Jungs eher darüber beraten haben wie Du am besten rumzukriegen bist.

Kann man unterschiedlich deuten. Es kann sowohl als auch bedeuten...

Am besten du beobachtest sein Verhalten dir gegenüber genaustens ;)

schwer zu sagen... wenn er nicht gelacht hat ( auf eine fiese weise) würde ich sagen er mag dich :)

Woher  solle  wir das wissen? Wenn er nicht über  dich gelacht  hat dann War es aber warscheinlich  etwas gutes