facebook freundschaftsanfrage was hat das zu bedeuten?

3 Antworten

dann hat die Person das gerade geändert, hatte ich auchmal, hab FB nun fast defacto 4,5,6 Jahre, 2014 hatte ich mich für FB registriert. Als ich meine ersten FAs verschickt hatte, kam es bei mir auch vor das diese besagte Person die Funktion geändert hat. Das geht manchma ganz schnell.

Die Person hat deinen Antrag wohl angenommen.

Das heißt, dass die betreffende Person die Freundschaftsanfrage noch nicht angenommen hat. Erst wenn diese Person die Anfrage löscht, kannst Du die Anfrage erneut stellen.