Habt ihr euch schonmal mit jemanden persönlich getroffen, den ihr im Internet/ auf gutefrage kennengelernt habt? Wenn ja, wie war es?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, 2 x mit einem User der zufällig in derselben Stadt wohnt wie ich und 3 x mit einem langjährigen, ehmaligen UserMod

( mit dem ich aber leider keinen Kontakt mehr habe )

jedes mal interessant und aufschlussreich, vor allem aber das Treffen mit dem UserMod, mit dem ich sehr lange eng befreundet war. wir haben uns auch zuhause besucht und ich durfte bei ihm übernachten, als ich bis nach Nordrhein Westfalen gereist um meine Lieblingsband zu sehen. danach hat er mich zum Essen eingeladen und wir haben die Stadt, in der er wohnt besichtigt. war echt cool

Hiii,

Jaa,hab ich schonmal(sogar mehrmals jetzt schon,aber immer die gleiche Person) und fand es total schön.😊🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Hallo,

nein, habe ich nicht. Würde ich vermutlich auch nicht machen. Man weiß nie, wer wirklich hinter dem Nutzer steckt.

wenn, dann würde ich das nur mit einer Person machen, von der ich weiß, wie sie aussieht und ich ihren echten Namen kenne. Einfach aus Sicherheitsgründen.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Ja, ich hab mich schon mit jemanden getroffen, am Anfang war es ein bisschen komisch, weil wir uns immer nur durchs Handy gesehen haben, aber es war trotzdem sehr schön

Aus dem Internet, ja einige.

Von gutefrage -- nein danke xD

War nett, war auf einer Hochzeit nachdem wir 5 Jahre gemeinsam gezockt haben.