Gute Frage?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hat Gemeinsamkeiten damit, aber ich würde diese Plattform nicht als Soziales Netzwerk bezeichnen. Hier geht es ja nicht darum, berühmt zu werden und allen zu zeigen, was man macht. Es geht darum, sich gegenseitig zu helfen und seine Meinung zu äußern.

Nicht ganz

Man kann es dazuzählen, aber nicht zu 100%

Das reicht so nicht aus

Gruß Gummikugel

Klares Nein es ist kein Socialmedia da die Nutzung der Seite nicht dafür gedacht ist soziale Kontakte zu finden oder zu pflegen der sociale Kontakt steht hier eher im Hintergrund

eigentlich schon, auch wenn das die Entwickler*innen nicht wahr haben wollen